Projektleiter / Bauingenieur (m/w)

BioConstruct GmbH

Melle

Handwerk

Medizin

Melle

Projektleiter / Bauingenieur (m/w) BioConstruct GmbH Melle In dieser Funktion sind sie zuständig für die Bauprojektleitung von Biogas-, Windkraft- und Photovoltaikprojekten im In- und Ausland mit Budget-, Termin- und Qualitätsverantwortung. Sie koordinieren die gesamte Ausführungsplanung.

Plant Errichtet Und Betreibt Mit über 80 Mitarbeitern Anlagen Zur Nutzung Erneuerbarer Energien In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Und Die Weltweite Versorgung Der Menschen Mit Erneuerbaren Energien Ist Unsere Gemeinsame Vision Mit über 300 Errichteten Biogas- Windkraft- Und Photovoltaikanlagen Zählt Zu Den Marktführern In Europa Zur Unterstützung Unseres Hoch Motivierten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Projektleiter / Bauingenieur (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Zuständig Für Die Bauprojektleitung Von Biogas- Windkraft- Und Photovoltaikprojekten Im In- Und Ausland Mit Budget- Termin- Und Qualitätsverantwortung Sie Koordinieren Die Gesamte Ausführungsplanung Und überwachen Die Durchführung Der Bauabwicklung In Ihren Projektteams Steuern Sie Teammitglieder Und Subunternehmen Als Repräsentant Des Unternehmens Sind Sie Ansprechpartner/in Für Die Bauherren Während Der Abwicklungsphase Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Für Diese Position Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Vorzugsweise Im Fachbereich Bau Berufserfahrung Im Bereich Projektplanung/-management Bau Oder Betrieb Verfahrenstechnischer Anlagen In Der Energie- Wasser- Oder Abfallwirtschaft Sind Erwünscht Versierter Umgang Mit Bau- Und Konstruktionszeichnungen Sowie Kenntnisse Auf Den Gebieten Kalkulation Vob Ausführungsplanung Und Vertragswesen Technische Kenntnisse Aus Dem Bereich Der Erneuerbaren Energien Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sind Aber Keine Einstellungsvoraussetzung Eine überdurchschnittliche Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Pragmatisches Durchsetzungsvermögen Und Gute Ergebnisorientierung Runden Ihr Profil Ab Und Das Bieten Wir Ihnen: Ein Qualitativ Hochwertiges Technisch Anspruchsvolles Produkt Mit Alleinstellungsmerkmal Und Hervorragenden Referenzen In Einer Zukunftsorientierten Branche Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Mit Moderner Arbeitsplatzausstattung Eine Leistungsgerechte Entlohnung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg Inklusive Firmenwagen Und Betrieblicher Altersvorsorge Wenn Sie Diese Berufliche Chance Mit Hervorragenden Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungs­möglichkeiten Ergreifen Wollen Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Bauingenieur Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Anlagenbau Projektmanagement Baumanager Baumanagement Architekt Projektingenieur Energiewirtschaft Energietechniker Techniker Projektleiter / Bauingenieur (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Zuständig Für Die Bauprojektleitung Von Biogas- Windkraft- Und Photovoltaikprojekten Im In- Und Ausland Mit Budget- Termin- Und Qualitätsverantwortung Sie Koordinieren Die Gesamte Ausführungsplanung Melle Bauingenieur Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Anlagenbau Projektmanagement Baumanager Baumanagement Architekt Projektingenieur Energiewirtschaft Energietechniker Techniker

Projektleiter / Bauingenieur (m/w)

Elektrotechniker/in / Energieelektroniker/in / Mechatroniker/in
   BioConstruct GmbH (Melle)

Bauleiter / Projektkoordinator (m/w)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Bachzelten)

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Würzburg)

Buchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)